• Champagne ALFRED GRATIEN Fass

Übersicht Champagner


Die Prestige-Cuvée des Hauses brilliert im Glas mit einem hellen Goldton und verströmt Aromen von Apfelblüten, leicht gesalzener Butter und Mandeln.

weiter

Feinster Brut mit einer komplexen, eleganten und voluminösen Nase, die mit frisch gebackenem Brioche, getrockneten Früchten wie Mango, Aprikose und Mirabelle überzeugt.

weiter

Ein wahrer Charmeur mit Anmut und großer aromatischer Finesse. Er besticht durch eine tiefgoldene Robe und ein vielfältiges Bukett, das von floralen Noten über Steinobst bis hin zu gerösteten Haselnüssen und Kokos reicht.

weiter

In der Nase sowie am Gaumen ein Strauß voller Frühlingsblüten mit Noten von Himbeere, Pflaume und einem Hauch Zimt.

weiter

Eleganter pfirsichfarbener Rosé mit einem kraftvollen Bukett von reifen Kirschen, saftigen Pflaumen, Granatäpfeln und Cranberrys.

weiter

In der Farbe hell und leuchtend, mit grünen Reflexen – typisch “reiner Chardonnay.” Die Nase ist lebendig, frisch und intensiv. Im Geschmack zeigt sich der Champagner sehr weich mit einer starken Dominanz nach Zitrusnoten, sehr elegante und feinfruchtige Perlage im langen Abgang.

weiter

Die unverkennbare Goldflasche beinhaltet eine perfekte Mischung aus Chardonnay und Pinot Noir mit einem einmalig delikaten Bouquet zur vollen Gaumenbefriedigung.

weiter

Der Champagner D. Rock Rosé ist nicht nur eine Hommage an die Damenwelt, sondern auch an die Herren, die sich verführen lassen wollen.

weiter

Allein der Anblick macht Lust auf mehr: Die schillernde Farbe wird von einer zarten Perlage veredelt.

weiter

Dieser frisch degorgierte Wein hat noch ein enormes Reifepotential vor sich, zeigt aber schon jetzt sein ganzes Können als Aperitif und Begleiter von feinen Speisen und Schalentieren.

weiter