• Champagne ALFRED GRATIEN Fass

Übersicht Champagner


Schon mit der besonders gestalteten Champagnerflasche hebt sich der Prestige Millésime 2005 überzeugend von anderen Champagnern ab.

weiter

Dieser außerordentliche Jahrgangs-Champagner wurde aus den besten Lagen und in sehr begrenzter Menge gewonnen. Vor der Flaschengärung reift er im Barrique-Fass.

weiter

Weindominierend durch reife Trauben, Kraftvoll, herrlich lebhaft, salzig-mineralisch mit feiner Länge.

weiter

Leicht salzige Noten, mineralisch, er hat Gehalt und Länge, Noten von Pflaumen und roten Früchten. Hier schmeckt man die Frucht der 35 Jahre alten Reben.

weiter

Fleischig, cremig und druckvoll mit den Noten von Vanille, Brioche und Keks.

weiter

Rote Früchte, Länge, frischer Abgang. Hier schmeckt man die Frucht der über 40 Jahre alten Reben.

weiter

Dieser Champagner ist fruchtbetont mit viel Struktur, komplex im Mund, mineralisch und frisch.

weiter

Der Solera ist ein Gourmet-Champagner, fruchtig und komplex. Er ist das Spiegelbild der verschiedenen Weinernten, aus denen er sich zusammensetzt.

weiter

Zeigen eine gute Konzentration im Bouquet, rauchige Noten, klare Fruchtzuordnung, reintönig, mineralisch.

weiter

Feinperlend; eleganter Duft von grünen Äpfeln, etwas Caramel, Brioche und zarten Hefenoten; reife Fruchtfülle, feine, schmeichelnde, zarte Süße, rund und stilvoll.

weiter