• Champagne ALFRED GRATIEN Fass

Übersicht Champagner


Diese Cuvée, die aus einem einzigen Jahrgang stammt und mit 20 % Pinot Noir versetzt ist, der in großen Fässern vinifiziert wurde, zeigt eine gute Reife mit einem kräftigen weinigen Charakter.

weiter

Diese blumige, mineralische Cuvée, die zu 20 % aus Weinen von alten Chardonnay-Reben aus Aÿ besteht und in großen Eichenfässern (Foudres) ausgebaut wurde, zeichnet sich durch Aromen von getoastetem Brot und Honig aus.

weiter

Um die lachsfarbene Farbe und die Aromen roter Früchte zu erhalten, werden der Cuvée etwa 10 % Rotwein aus dem Terroir Damery zugesetzt.

weiter

Dieser Champagner ist frisch und fruchtig. Er besitzt eine schöne Langlebigkeit und eine gute Ausgewogenheit am Gaumen, was auf die 10% Reserveweine zurückzuführen ist.

weiter

Aus einer einzigartigen Parzelle, hergestellt nach altem Handwerk: abgefüllt, gerüttelt, degorgiert und verkorkt.

weiter

Ein Champagner mit schöner Komplexität und bei angenehmer Frische. Passt perfekt zu Ziegen- oder Schafskäse, Comté oder Beaufort.

weiter

Champagne Nathalie Liébart Cuvée Révérence - ein großartiger Champagner!

weiter

Ein herrlich ausbalancierter Champagner. Er verbindet Aromen kleiner roter Früchte mit einer Lebendigkeit und Frische am Gaumen.

weiter

Champagne Nathalie Liébart Cuvée Insoumise Extra Brut ist ein herrlich frischer Champagner mit Noten von gelben und roten Äpfeln, Brioche, Zitrone und Kreide sowie leichte Salzaromen.

weiter

Ein traditioneller Champagner par excellence!

weiter