• Weinberg in der Champagne. Foto: 80 GRAD

Champagner Guide-Blog


Das war L’EXKLUSIV!

Champagner-Tasting bei LEXUS. Foto: 80 GRAD, Düsseldorf

Im Sommer 2015 waren wir unterwegs auf kulinarischer Mission. Denn gemeinsam mit LEXUS, der Premium-Automarke, lud EDEKA Zurheide zu einer Champagner-Probe in eine außergewöhnliche Location ein.

Gastgeber war das Autohaus Yvel in seinem LEXUS Forum. Und wirklich, die ca. 50 Gäste wurden nicht enttäuscht! Denn was die Organisationsteams von Zurheide Düsseldorf und Autohaus Yvel auf die Beine gestellt haben, war einfach L’EXKLUSIV.

Von den acht anwesenden Champagnerhäusern wurden besondere, limitierte und allesamt leckere Champagner angeboten. An den Champagner-Ständen beantworteten die Experten gerne die Fragen der Gäste. Die Auswahl der Champagner hat im übrigen Kenner, Liebhaber und Mitglied des Champagnerordens Jörg Tittel getroffen: „Ich bin ein absoluter Fan von Champagner und freue mich, dass ich unseren Gästen außergewöhnliche Champagner präsentieren konnte.“

Mehr dazu unter Gourmet-tage.de.