• Champagne ALFRED GRATIEN Fass

Übersicht Champagner


Assemblage aus handverlesenen Pinot Noir Trauben aus unterschiedlichen Lagen der Domaine. Der finessenreiche und fruchtige Ausdruck des Terroirs von Les Riceys.

weiter

Pinot Noir Trauben aus den steilsten und nach Süden ausgerichteten Parzellen von Les Riceys sowie eine spezielle Mazeration machen La Forêt zu einem ausdrucksstarken, rassigen und ganz besonderen Rosé.

weiter

Die Wiederentdeckung des Weißburgunders! Die mit Chardonnay verfeinerte Cuvée entwickelt eine komplexe Aromatik, welche von einem langanhaltenden und leicht salzigen Nachklang getragen wird.

weiter

Charismatisch, diese Cuvée Rosé verkörpert den großzügigen Charakter des berühmten Pinot Noir aus Les Riceys.

weiter

La Géande, eine einzigartige Cuvée aus den sieben historischen Rebsorten der Champagne. Ein genussvolles Schauspiel von Texturen und Aromen.

weiter

Während seiner langen Reife in unseren jahrhundertealten Kellern entfaltet der Champagner seine eleganten, feinnuancierten Aromen. Er wird dann degorgiert und nun weitere sechs bis zwölf Monate zur Ruhe gelegt, um sich in den kühlen Kreidestollen zu vollenden. Ein Champagner für anspruchsvolle Genießer.

weiter

Fast zehn Jahre reift Le Sourire de Reims Rosé in unseren jahrhundertealten Kellern, um seine faszinierende Persönlichkeit zu entfalten.

weiter

In seinen jahrhundertealten Kellern, geschützt vor Licht und Temperaturschwankungen, entfaltet sich der Brut Millésimé in aller Ruhe zu diesem ausdrucksvollen Botschafter seines Lesejahres.

weiter

In seinen jahrhundertealten Kellern, geschützt vor Licht und Temperaturschwankungen, reift der Blanc de Blancs zu einem duftig lebendigen Champagner, bereitet aus einer einzigen Rebsorte: dem Chardonnay.

weiter

In seinen jahrhundertealten Kellern, geschützt vor Licht und Temperaturschwankungen, erlangt der Brut Rosé seine perfekte Reife. Er ist der Charmeur des Maison Abelé 1757.

weiter