• Champagne Jacques Picard: Heimat. Foto: Champagne Jacques Picard

Champagne Jacques Picard


Produkte von Champagne Jacques Picard

Champagne Jacques Picard Brut Sélection

In diesem Champagner spiegeln sich die Traditionen und der Stil unseres Hauses perfekt wider. Er ist der ideale Begleiter für alle festlichen Anlässe, der perfekte Apéritif und exzellent zu Vorspeisen. Satte gelbgoldene Farbe. Prickelnde Bläschen bilden einen lebendigen, über längere Zeit anhaltenden schäumenden Ring. Fein, zart und subtil entwickelt er blumige Aromen mit leicht fruchtigen Anklängen. Eine leicht herbe Note rundet den Geschmack ab.

Beschreibung

Rebsorten

60% Chardonnay, 35% Pinot Meunier, 5 % Pinot Noir.
Veredelt mit 30% Réserve.

Erscheinung

Gelbgoldene Farbe, prickelnde Bläschen bilden einen lebendigen über längere Zeit anhaltenden schäumenden Ring.

Bukett

Fein, zart und subtil einschmeichelnd entwickelt er blumige Aromen die zum fruchtigen tendieren.

Geschmack

Zeichnet sich durch Frische und Finesse aus, dem Gaumen schmeichelnd. Eine sehr leicht herbe Note rundet den Geschmack ab.

Begleitend besonders gerne Fingerfood und helle Suppen.