• Champagne Jacques Picard: Heimat. Foto: Champagne Jacques Picard

Champagne Jacques Picard


Produkte von Champagne Jacques Picard

Champagne Jacques Picard Brut Nature

Der Wunsch der Champagner-Liebhaber, den Mineralgeschmack der Weinberge ohne Verfeinerung einzufangen, ist wunderbar gelungen. Dieser Cuvée unterstreicht die Sinnlichkeit und Struktur unserer stärksten Réserve-Weine.

Beschreibung

Rebsorten

70% Chardonnay, 25% Pinot Meunier, 5% Pinot Noir.

Erscheinung

Klarweisse Schaumbildung und eine feine, lang anhaltende Perlung formt einen eleganten aber flüchtigen Perlenkranz.

Bukett

Frische, klare weisse Blüten und mineralische Aromen erinnern eindeutig an seine Herkunft aus Kreideböden.

Geschmack

Ohne jedwede Zuckerzusätze entstand ein knistertrockener Champagner, der gutes Essen als vollendende Ergänzung fordert.

Begleitend sehr gerne für Meeresfrüchte und Fisch, zu Austern entwickelt er seine ganze Stärke.